Finanz- und Personalverantwortliche Rolle
Du bist für die Bereiche Finanzen, Controlling, HR, IT und Administration verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, die Budgetierung, die Finanzplanung und das Liquiditätsmanagement.
In dieser Schlüsselrolle hast du den breiten Gestaltungsspielraum, um die Unternehmen zu leiten und das internationale Controlling fortzuentwickeln. Du führst ein engagiertes Admin-Team und bist Ansprechperson für Behörden und Sozialversicherungen.
Um dich auf diese Herausforderungen vorzubereiten, solltest du über kaufmännische Kenntnisse sowie Erfahrungen in Finanzen, Controlling und Personaladministration verfügen. Eine Führungsverantwortung ist vorteilhaft. Du solltest sicher mit MS 365 arbeiten und idealerweise auch mit SAP (S/4 Hana). Deine Kommunikationsfähigkeiten sind auf Deutsch hervorragend, Grundkenntnisse in Französisch sind ein Plus.
Vorteile der Position
* Schlüsselrolle mit sehr weitem Gestaltungsspielraum.
* Ausgeprägter Austausch und fundierte Einarbeitung durch den heutigen Stelleninhaber.
* Möglichkeit zur Reduzierung der Arbeitszeit bis Ende 2026.
* Attraktive Sozialleistungen und moderne Anstellungsbedingungen.