Für ein etabliertes Unternehmen, das seit über 20 Jahren umfassende Immobiliendienstleistungen anbietet, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Funktion als Immobilienbuchhalter/in. Das Unternehmen begleitet seine Kundinnen und Kunden professionell bei der Vermarktung, Vermittlung und Bewirtschaftung von Immobilien.
Zu Ihre Aufgabengebiet gehört folgendes:
* Selbständiges Führen der Immobilienbuchhaltung eines Portfolios bestehend aus Mietliegenschaften und STWEG-Objekten
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse sowie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Zudem führen Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Die Liquiditätsüberwachung sowie das Mahn- und Betreibungswesen kommt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
* Budgetierung und Erstellung von AHV- sowie Lohnabrechnungen für die Hauswarte
* Allgemeine Korrespondenz
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (von Vorteil)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie:
* Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
* Kollegiales, motiviertes Team mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur
* Möglichkeit auf Home-Office
* Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert? Yannick Huber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr