Beruf: Verwaltungshelferin/Verwalter
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Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne selbstständig und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann suchen wir Sie!
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* Kommunikation mit Behörden und Ämtern sowie Korrespondenz über Telefon und Post
* Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben wie der Bearbeitung von Rechnungen und Kostenabrechnungen
* Verwaltung und Überwachung von Projektdokumentationen sowie Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten
* Unterstützung bei der Kalkulation von Kosten und Einholung von Angeboten
* Organisation und Protokollierung von Sitzungen sowie Ermittlung des Materialbedarfs und Beschaffung erforderlicher Ressourcen
Zu Ihren Pflichten gehören:
1. Angemessenkeitsprüfung von Rechnungen
2. Verbuchung von Rechnungen
3. Anforderung und Prüfung von Angeboten
Voraussetzungen für die Stelle:
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit SAP ist wünschenswert
* Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Weitere Informationen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein zentral gelegener Arbeitsplatz