Jobbeschreibung
Als Führungsstelle in der Teamleitung von Finanzcoachs übernimmst du die Verantwortung für ein Team an unserem Standort.
Deine Aufgaben umfassen:
* Coaching und Führung des Teams.
* Die Förderung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden.
* Das Bewirtschaften und Entwickeln deines eigenen Kundenportefeuilles im Segment Privat- und Geschäftskunden.
* Die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen in der Region und deren nachhaltige Ausbau.
* Die Mitverantwortung für die Weiterentwicklung der gesamten Region Emmental.
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen professionellen Manager mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Banking mit einer Weiterbildung auf Stufe HF oder FH.
* Ausgeprägte Leadership-Kompetenzen.
* Eine überzeugende und begeisternde Persönlichkeit mit guter Kommunikations- und Motivationsfähigkeit.
* Unternehmerisches Denken und vernetztes Handeln.
* Freude am direkten Kundenkontakt und der Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen.
Vorteile
Bei uns genießen Sie eine vielfältige und herausfordernde Arbeit sowie gute Karriereentscheidungen.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!