Technischer Sachbearbeiter AVOR: Herausforderungen und Chancen
Wir suchen einen technisch versierten Sachbearbeiter, der die komplexe Auftragsabwicklung übernimmt. Der Kandidat sollte ein gutes Verständnis von Technik besitzen und erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich haben.
Als Technischer Sachbearbeiter AVOR wirst du:
* Komplexe Aufträge bearbeiten
* Technische Abklärungen durchführen
* Kunden beraten
* Administrative Unterstützung in Projekten leisten
* SUPPLY CHAIN-Aufgaben erledigen
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, sollten Sie:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder eine technische Grundausbildung besitzen
* Weiterbildung als Technische/r Kaufmann/Kauffrau nachgegangen sein
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich haben
* Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position vorweisen können
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch besitzen
Dieses Angebot ist ideal für dich, wenn du ein guter Organisator bist und dich in einem dynamischen Umfeld entfalten möchtest.
Randstad Solothurn
Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli