Verantwortliche : r HR Administration 80-%
Die Two Spice Gruppe ist ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. In der Ideenschmiede entstehen seit Jahren kreative Betriebskonzepte. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedene Brands mit insgesamt über 30 Restaurants und Take-Out-Stores. Dank über 29 Jahren Erfahrung und mittlerweile rund Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro-Szene.
Das Service Center verwaltet und betreut sämtliche Brands und Restaurants vollumfänglich. Rund 45 Mitarbeitende unterstützen die verschiedenen Betriebe in den Bereichen Operative Leitung, Human Resources, Angebotsplanung, Marketing und Kommunikation, Grafik, Finanzen, Einkauf sowie Technik.
Wenn Automatisierung und Digitalisierung dein Steckenpferd sind, bewirb dich jetzt!
Zur Ergänzung unseres HR-Teams suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die neben der HR-Administration auch unsere HR-Projekte vorantreibt:
Verantwortliche : r HR Administration 80-%
Deine Aufgaben
Aktive Mitarbeit in der Personaladministration
Analyse und Optimierung bestehender HR-Geschäftsprozesse, um Effizienz und Wirksamkeit zu verbessern, sowie die Integration neuer Technologien und Systeme
Erstellung detaillierter Prozessdokumentationen und Anleitungen für die HR-Abteilung
Durchführung von Schulungen für HR-Mitarbeitende, um eine effektive Implementierung neuer Prozesse sicherzustellen
Identifikation von Potenzialen zur Automatisierung wiederkehrender HR-Aufgaben
Beitrag zur Gestaltung und Umsetzung von HR-Richtlinien und -verfahren
Mitwirkung an HR-Projekten
Dein Profil
Ausbildung im HR auf Fachausweis-Niveau
Mindestens 10 Jahre operative Berufserfahrung im HR
Ausgeprägtes Verständnis und Erfahrung in digitalen Prozessen sowie Excel-Kenntnisse
Analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz
Kenntnisse in Prozessoptimierungswerkzeugen und -methoden
Wir bieten:
Attraktive Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung
Zahlreiche Vorteile als Teil der Coop Gruppe
Moderne Büroräumlichkeiten
Raum für neue Ideen und Kreativität, nicht nur in der Kaffeepause
Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
Möglichkeit für Home Office
Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du mehr über die offene Stelle erfahren? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) über das Bewerbungsformular oder per Mail. Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.
#J-18808-Ljbffr