<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhandsachbearbeiterIN
Ein familiäres Treuhandunternehmen.
Region
.
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Vorbereiten / Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
- MWST-Abrechnungen
Ihr Profil
- Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung und 2-3 Jahre Treuhanderfahrung mit
- Allenfalls bringen Sie eine Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Treuhand/Buchhaltung mit
- Sie sind eine offene, teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Ihr Alter: 20-35 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100875-7-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN