Das erwartet dich
1. Identifikation, Bewertung und Erschliessung neuer Beschaffungsquellen zur strategischen Weiterentwicklung unserer Lieferantenbasis – mit Fokus auf Versorgungssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Innovation
2. Vollständige Integration neuer Partner entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der ersten Kontaktaufnahme über die Vertragsverhandlungen bis zur system- und prozessseitigen Implementierung
3. Analysieren & verhandeln: Laufende Analyse globaler Beschaffungsmärkte, Identifikation und Auswahl potenzieller Partner gemeinsam mit Category Management sowie Führen von anspruchsvollen Verhandlungen zur nachhaltigen Erweiterung der Lieferantenbasis
4. Koordinieren & vernetzen: Enge Zusammenarbeit mit Operations / Logistik, IT, Category Management und Legal sowie zentrales Team für neue Lieferanten während des gesamten Onboardings
5. Optimieren & digitalisieren: Aktive Mitgestaltung bei der Einführung neuer Systeme, Tools und Prozesse, um Potenziale zu skalieren und Standards im Vendor & Partner Management zu setzen
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Arbeitsformen
Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, flexible Teilzeitmöglichkeit und Workation.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
6. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Einkauf oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Weiterbildungen in Verhandlungsführung, Projekt- oder Prozessmanagement sind ein Plus
7. Mehrjährige Erfahrung in Teamführung, ideal im strategischen Einkauf, Vendor Management oder Sourcing, idealerweise mit globalem Markt-Know-how. Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen (z.B. ERP, SRM) und analytischen Tools
8. Du denkst vernetzt, triffst fundierte Entscheidungen und arbeitest lösungsorientiert – auch in komplexen Projekten.
9. Hohe Eigenverantwortung, interkulturelle Sensibilität, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Stakeholder souverän zu steuern