Firmenbeschreibung
dasteam AG gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen.
Er steht für Professionalität, technisches Know-how und höchste Servicequalität. Moderne Arbeitsmittel, klare Strukturen und ein kollegiales Team schaffen ein stabiles und vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
Stellenbeschreibung
1. Betreuung des Logen- und Operatordienstes (Einlasskontrolle, Besucherempfang, Überwachung)
2. Bedienung und Überwachung technischer Anlagen und Leitsysteme
3. Kunden- und Telefondienst als erste Ansprechperson
4. Allgemeine Sicherheits-, Melde- und Dokumentationsaufgaben
Wir erwarten
5. Sehr gute Deutschkenntnisse (B2–C1), zweite Sprache von Vorteil
6. Technische Affinität und idealerweise Erfahrung im Kunden- oder Telefondienst
7. Leumunds-, Betreibungs- und Strafregisterauszug ohne Einträge
8. Führerausweis Kategorie B
9. Wohnsitz im Mattertal (Stalden – Zermatt) von Vorteil
10. Verantwortungsbewusste, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
11. Einen abwechslungsreichen Einsatz in einem modernen und professionellen Umfeld
12. Sorgfältige Einführung in Aufgaben und Systeme
13. Faire Entlohnung und persönliche Betreuung durch unser Team
14. Möglichkeit auf längerfristige Zusammenarbeit