Ihre Hauptaufgaben
* Beratung und Verkauf unserer Dienste im Backoffice sowie telefonische Kundenbetreuung
* Unterstützung im Quickline Shop bei Bedarf
* Bearbeitung von Kunden- und Supportanfragen
* Verarbeitung und Überwachung von Bestellungen und Materialbewirtschaftung sowie Mutationen im ERP
* Erstellung von Offertgrundlagen und Versand von Kundenunterlagen
* Professionelle Repräsentation von KFN im Kundenkontakt
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ, idealerweise mit Erfahrung im Telekom-/ICT-Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
* Kundenorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikativ, belastbar, teamfähig und technisch affin
* Erfahrung im Verkauf oder Kundendienst von Vorteil
Interessiert? Werden Sie ein Teil von uns!
Für diese interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe arbeiten Sie in einem jungen motivierten und kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.
Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unsere Jobplattform.
Wir freuen uns auf Sie.
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