Das Immobilienamt betreibt über 2'100 Gebäude des Kanton Zürich. Unsere Abteilung Facility Services sorgt für die Wartung und den Betrieb dieser Liegenschaften. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in unsere teamfähige Struktur einfügt und einen reibungslosen Betrieb sicherstellt.
Ihre Aufgaben
* Koordination von Hauswartungsarbeiten sowie der Überwachung externer Service- und Reinigungsfirmen
* Instandhaltung und Instandsetzung von Gebäuden und technischen Anlagen
* Ansprechpartner für Verwaltungsangestellte, Lieferanten und Handwerker
* Überwachung der Sicherheitseinrichtungen im Gebäude und gesetzlichen Vorgaben
Sie bringen mit:
* Mehrjährige Erfahrung in der Hauswartung und Objektbetreuung
* Technische Grundausbildung mit EFZ und Weiterbildung als Hauswart/-in oder Instandhaltungsfachmann/-frau
* Handlungsbereitschaft bei technischen Interventionen
* vernetztes Denken - selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen
* Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* gute PC-Anwenderkenntnisse (Office 365)
* Führerausweis Kat. B
Wir arbeiten kollegial, unkompliziert und leistungsorientiert. Sie werden sich wundern, wie einfach das Leben in unserer Abteilung sein kann.