Deine Aufgaben Du übernimmst in einem lebhaften, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld ein interessantes Aufgabengebiet. Dazu gehören: Bereich Merchandising/Mietmaterial Prüfung, Bestellung und Verwaltung der Werbematerialien. Bearbeitung aller Mietmaterial-Anfragen inkl.Organisation mit dem Merchandising-Mitarbeiter. Bereich Bestellwesen Kundenkontakt sowie Bestelleingabe. Stellvertretung im Bestellwesen bei Abwesenheiten des Verantwortlichen. Bereich Events Überwachung des Werbe- und Degustationsmaterials (inkl. Inventur). Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung/Teilnahme an Events. Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Du beherrschst die üblichen MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Für unseren zweisprachigen Betrieb bringst du sehr gute Kenntnisse der deutschen und der französischen Sprache mit. Du bist teamfähig, kommunikativ und engagiert und zeichnest dich auch in hektischen Situationen durch Zuverlässigkeit und den "Blick fürs Ganze" aus. Du bist bereit, einmal pro Monat einen Samstags-Einsatz (9-12h, Homeoffice) zu leisten. Deine Vorteile Wir bieten dich eine vielseitige und spannende Stelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Vorsorgeleistungen. Dein Kontakt Für telefonische Auskünfte steht dir Frau Christina Picard, Teamleiterin Kundencenter, unter Telefon 41 58 433 91 41, gerne zur Verfügung. Weitere Stellenangebote findest Du unter: www.fenaco.com jid9776077a jit0834a jiy25a