Dein Herz brennt für neue Technologien in der Informatik? Bei uns entfesselst du deine IT-Skills und verwirklichst dich als Allrounder:in in verschiedenen Bereichen. Mit unersättlichem Wissensdurst, grosser Motivation und hoher Kontaktfreudigkeit wirst du Teil unseres jungen und dynamischen Teams. Dein ImpactDu sorgst bei unseren Kunden für eine stabile und performante IT-UmgebungDu betreust Microsoft 365, Clients, Server und NetzwerkeDu überwachst Systeme, führst Wartungen durch und hältst alles am LaufenDu setzt Kundenaufträge selbstständig um, löst Supportanfragen und arbeitest aktiv in Projekten mitDu dokumentierst, optimierst und entwickelst unsere IT-Services laufend weiterDein ProfilAbgeschlossenes EFZ, vorzugsweise im InformatikbereichErste Erfahrungen im IT-Support/-Servicedesk von VorteilKenntnisse von Microsoft 365, Windows 11, Windows ServerWissensdurstig und kommunikativMuttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plusgültiger Führerausweis Kat. B (Auto)Unser Angebot5 Wochen Ferien+Flexible Arbeitszeiten und Home OfficeModerne InfrastrukturVertrauen statt Kontrolle, Smartness statt schuften, Output statt AbsitzenWertschätzende Atmosphäre und KulturAttraktive Weiterbildungs-, Lohn- und VersicherungsmodelleWarum schoebe?Weil wir Beratung neu denken – interdisziplinär, menschlich, nachhaltigWeil wir nicht nur begleiten, sondern mittragenWeil wir die Zukunft gestalten – gemeinsam, mutig und mit WirkungBereit für den nächsten Schritt? Wenn du nach einer einzigartigen beruflichen Reise suchst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich jetzt via > jid85e123aa jit1147a jiy25a