Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Customer Service-Beauftragte oder -Beauftragter für den Retail-Bereich arbeitet. Ihre Hauptaufgaben sind:
Kundenberatung und Kundenbetreuung:
- Wir erwarten von Ihnen, dass Sie proaktiv gegenüber unseren Kunden auftreten und ein freundliches und herzliches Verhältnis zu ihnen aufbauen.
- In Ihrem Arbeitsbereich müssen Sie fundierte Beratungen über unsere Produkte und Dienstleistungen anbieten, um effiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Logistik und Warenmanagement:
- Als Teil Ihrer Aufgabenprüfen Sie neue Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit.
- Vorbereiten und Rücksenden Sie Waren an das Zentrallager und sind verantwortlich für die Entgegennahme und Ausgabe reparierter Geräte, einschließlich der Kommunikation mit unseren Kunden.
Erfordernisse und Qualifikationen
Um diese Rolle erfolgreich auszuführen, benötigen wir ein Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
- Absolvierte Ausbildung im Bereich Verkauf oder Dienstleistung
- Freude am Menschenbeziehungsarbeiten und Interesse an der Branche
- Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten
- Sympathisches Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Einwandfreier Leumund und Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronics Branche ist von Vorteil