Ihre Hauptaufgaben Verantwortung für die Führung der Einwohnerkontrolle Mithilfe bei der Führung Fremdenkontrolle Mithilfe beim Telefon und Schalterdienst Verantwortung für das Siegelungs-, Testaments- und Bestattungswesen Verantwortung für das Einbürgerungswesen inkl. Sekretariat des Einbürgerungsausschusses Mithilfe bei der Lernendenausbildung Ihr Profil Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung /Kenntnisse in den aufgeführten Hauptaufgaben Informatikkenntnisse - MS Office, innosolvcity (ehemals NEST) Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen Belastbarkeit in hektischen oder schwierigen Situationen Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team zeitgemässe Anstellungsbedingungen Weiterbildungsmöglichkeiten zeitgemässe Infrastruktur Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sind an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse bewerbungenwohlen be.ch zu richten. Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an den Gemeindeschreiber Bruno Bandi (031 828 81 12). jidf97e15ba jit0418a jiy25a