Übersicht
Branche Baugewerbe
Arbeitsort Wöschnau (SO)
Einsatz 100%
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Führung, Betreuung und Entwicklung des Baulogistik-Teams mit 3 Disponenten und 25 Chauffeuren
* Sie betreuen die internen und externen Kunden
* Sie tragen die Ergebnis- und Kostenverantwortung für den Bereich Baulogistik
* Sie unterstützen bei der Planung der Instandhaltung des Fuhrparks
* Sie unterstützen bei der Ausarbeitung von Offerten für Transporte und Lieferungen
* Sie evaluieren Subunternehmer für Transporte und übernehmen deren Betreuung
* Sie stellen die Fakturierung und Verrechnung der erbrachten Leistungen sicher
* Sie übernehmen Stellvertretungen und Ablösungen der Disponenten
* Sie arbeiten in Projekten zur Digitalisierung der Baulogistik und zur Optimierung des Fuhrparks mit
* Sie stellen die Einhaltung aller Gesetze, Vorgaben sowie der Sicherheits- und Umweltstandards sicher
Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung und absolvierte Weiterbildung
* Führungserfahren, dienstleistungs- und lösungsorientiert, flexibel, belastbar
* Kreative, selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Führerausweis Kat B, vorzugsweise Kat. C/CE
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen
* Erfahrung mit Office365 und Kenntnisse des Dispositions- und Steuerungsprogramms SIMMA sowie des ERP-Systems Abacus von Vorteil
Wir bieten
* Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz
* Ein motiviertes und kameradschaftliches Team
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Mehrere Firmenevents jährlich
* Eigener Parkplatz
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Kontakt
Gebr. Huber AG
Frau Liala Giuliana Di Stefano
HR Assistentin
062 858 00 28
#J-18808-Ljbffr