Selbständige Verbuchung von täglichen Banktransaktionen im Abacus-System.
Kontrolle und Buchung von Mitarbeiterspesen über das Tool Concur.
Durchführung und Überwachung von Kontoabstimmungen zur Sicherstellung der Datenqualität.
Erstellung und Einreichung der monatlichen Mehrwertsteuera
echnungen.
Unterstützung bei der Kreditorenbuchhaltung, inklusive Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen.
Mitarbeit bei Monatsabschlüssen sowie bei der Vorbereitung von Reportings und Auswertungen.
2-4 monatiger Einsatz
1-2 Tage Home Office
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.
Sicherer Umgang mit dem Abacus-System.
Kenntnisse in Concur von Vorteil.
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise.
Teamfähigkeit und Flexibilität.
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englishkenntnise sind zwingend.
2-4 monatiger Einsatz
Home Office Tage
Internationales umfeld.
<< ZURÜCK
BEWERBEN