Lohn CHF85''000 150''000
Unser ROCKEN Partner bietet komplette IT Losung aus einer Hand mit einem proaktiven Wartungskonzept sowie Hard & Software als Service. Unser Partner bietet ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Sie fordern das Learning on the job und entwickeln Fahigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Fuhrende Positionen wollen sie weiter entwickeln und suchen Personen, die ihre Qualitaten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
Verantwortung:
* Entgegennehmen von Supportanfragen (Ticketsystem und Telefon)
* Erfassen, priorisieren und klassifizieren der Anfragen und Auftrage im Ticketsystem
* Bearbeiten der Storungen im Rahmen des vereinbarten Service Level Agreements auf Stufe 1st und 2nd Level via Fernwartung und vor Ort bei den Kunden
* Installation und Wartung der Client Hardware (Notebook, Workstation & Mobile Device)
* Durchfuhren der Benutzerverwaltung, Zugriffs und Berechtigungsmanagement
* Nachfuhren von Betriebshandbuchern, Anleitungen und Knowledge Base
* Mitwirken bei laufenden Projekten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Informatik Ausbildung oder eine technische Grundausbildung mit funf Jahre Berufserfahrung
* Mehrjahrige relevante Erfahrung im Bereich IT Support
* Hohes Mass an Kunden und Serviceorientierung
* Fundierte Kenntnisse im Apple macOS, iOS & iPadOS Client Umfeld
* Erfahrungen im Incident und Problemmanagement sowie in der analytischen Fehlersuche
* Kommunikative, losungsorientierte sowie vertrauenswurdige Personlichkeit mit grossem Verantwortungsbewusstsein und selbstandiger sowie zielorientierter Arbeitsweise
* Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fahrausweis
Benefits:
* Beteiligung oder Ubernahme Firmenwagen
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Dietikon
Kontakt Dani Camoes, +41443852126