Unser Kunde ist ein renommiertes Gastronomieunternehmen mit internationaler Ausrichtung, das unter anderem die exklusiven SWISS Lounges am Flughafen Zürich betreibt. Für die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden vor Ort suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Herz für Training und Qualität! Wenn Sie gerne Menschen in ihrer Entwicklung begleiten, gerne Prozesse mitgestalten und dabei Teil eines internationalen, dynamischen Umfelds sein möchten – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Planung und Durchführung von Trainingsmassnahmen für Mitarbeitende der Lounges in Zürich und Genf Unterstützung bei der Entwicklung von Lerninhalten und Schulungsmaterialien Durchführung einfacher Qualitätskontrollen und Ableitung von Verbesserungen Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender (Onboarding) Schnittstelle zwischen dem lokalen Lounge-Team, dem Catering-Team und der internen Academy Unterstützung bei der Konzeption von Lernpfaden und Entwicklungsmassnahmen Auswahl und Begleitung von internen Trainer:innen und Mentor:innen Home-Office Möglichkeiten (hybrides Arbeiten) Teilzeitoption (80%) Internationales Arbeitsumfeld mit Perspektive Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Partnerbetrieben Kollegiales Arbeitsklima mit regelmässigen Team-Events