Als Mobilitätsberater bist du Teil eines expandierenden Teams, das sich auf die Vertretung von MINI spezialisiert hat.Deine AufgabenVerkauf von Neuwagen der Marke MINI an Privat- und GeschäftskundenErstellung von Offerten, Bearbeitung und Nachfassung sowie Abschluss von FinanzierungenKundenakquisition, Führung und Pflege der KundenkarteiErledigung sämtlicher VerkaufsadministrationDeine VoraussetzungenAbgeschlossene Berufsausbildung und gute EDV-KenntnisseMehrjährige Verkaufserfahrung, idealerweise mit der Marke BMW/MINIUnternehmerisches Denken und ausgeprägte KundenorientierungGute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und gesundes Mass an DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilBei dir findest du eine Arbeitsumgebung, die dich motiviert und unterstützt. Wir bieten dir:Topmodernen Arbeitsplatz mit modernster TechnikBeste Voraussetzungen für deine ArbeitInnovation Lab, wo deine Ideen geboren werdenGreat Place To Work ZertifizierungFlexibles Arbeitszeitmodell und 5 Wochen oder mehr FerienJährliche Team Events, Sommerfeste und vieles mehr