<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Fokus auf Qualität und Kundennähe, suchen wir eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Fachliche und personelle Führung eines kleinen Payroll-Teams
- Sicherstellung einer präzisen und termingerechten Lohnverarbeitung sowie Betreuung externer Kunden
- Beratung von Mitarbeitenden und Kunden in Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und Steuern
- Sicherstellung effizienter, rechtskonformer und kundenorientierter Prozesse
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung in der Schweizer Lohnbuchhaltung sowie Führungspraxis
- Abgeschlossene Weiterbildung als Payroll Specialist
- Vertiefte Kenntnisse im Lohn-, Sozialversicherungs- und Steuerwesen
- Sicherer Umgang mit SAP und Infonica 200
- Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch- und gute Italienischkenntnisse
Es erwartet Sie:
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
- Flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice Möglichkeit
- Ein kollegiales, unterstützendes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Sind Sie eine strukturierte, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kundenfokus? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
<< ZURÜCK
BEWERBEN