Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
Mitarbeiter/in für den Verkauf Innen. In dieser Position bist du
die erste Anlaufstelle für Kunden und unterstützt das Team bei
allen Verkaufsaktivitäten. Du berätst Kunden kompetent, bearbeitest
Anfragen und Bestellungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
im Verkaufsprozess. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation - Erste Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice -
Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung -
Gute MS-Office-Kenntnisse - Selbstständige und strukturierte
Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Deutsch
fliessend in Wort und Schrift - Französisch verhandlungssichere
Kundenberatung am Telefon Was sind meine Vorteile? - Vielseitige
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld -
Umfassende Einarbeitung und regelmässige
Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Vergütung mit zusätzlichen
Mitarbeiterrabatten - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer
Ausstattung - Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team -
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen
mit langjähriger Tradition und zugleich moderner Ausrichtung. Mit
einem vielfältigen Produktsortiment und persönlichem Service hat
sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Flache
Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzender Umgang
miteinander prägen die Unternehmenskultur. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil Vakanz-Nummer V-UVV-TFQ
Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen mit
langjähriger Tradition und zugleich moderner Ausrichtung. Mit einem
vielfältigen Produktsortiment und persönlichem Service hat sich das
Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Flache
Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzender Umgang
miteinander prägen die Unternehmenskultur. Arbeitsort Wil
Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung im Verkauf oder
Kundenservice - Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte
Serviceorientierung - Gute MS-Office-Kenntnisse - Selbstständige
und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit und
Kommunikationsstärke - Deutsch fliessend in Wort und Schrift -
Französisch verhandlungssichere Kundenberatung am Telefon
Vakanz-Nummer V-UVV-TFQ Anstellung Festanstellung Email
m.spiri@universaljob.ch