Zu Ihren Aufgaben gehören:Bearbeitung der täglichen administrativen Tätigkeiten (Korrespondenz, Policen, Prämienrechnungen, Schadenfälle, Onlineportal, etc.)Offerterstellung inklusive Prämien- und Leistungsvergleiche für PrivatkundenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und VersicherungenUnterstützung unserer Mandatsleiter in allen Versicherungsbranchen Sie verfügen über:Eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche und/oder einige Jahre Erfahrung im Verkaufssupport eines Versicherungsbrokers oder eines VersicherersWeiterbildung als Versicherungsvermittler/in VBV o.ä. von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-AnwenderkenntnisseFreude am Kundenkontakt sowie an fachlichen HerausforderungenStrukturierte und sehr effiziente Arbeitsweise Unser Angebot:Ein sympathisches Team mit einer unkomplizierten Unternehmenskultur sowie einem hohen QualitätsanspruchEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel EigenverantwortungFortschrittliche AnstellungsbedingungenModerner Arbeitsplatz mit entsprechender SystemlandschaftUnterstützung bei Aus- und Weiterbildung Sind Sie dabei? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an. Für Fragen steht Ihnen Simon Seelhofer () gerne zur Verfügung.Arbeitsort: 8636 Wald ZH jidcfdd81eje jit0938je jiy25je