Payroll & Admin? Kein Problem für dich. Du behältst den Überblick in der Zeitwirtschaft & bearbeitest Absenzen. Lohnverarbeitung läuft bei dir zuverlässig - du wirst solide eingearbeitet. Bei Sozialversicherungen (AHV, BVG, KTG, UVG) macht dir keiner was vor. Arbeitszeugnisse, Bewilligungen, Abklärungen? Gehören zu deinem Alltag. Du bringst dich aktiv in HR-Projekte ein und hilfst, Prozesse besser & smarter zu machen. Plus: Du übernimmst auch mal das Ruder im Office Management Was du mitbringst Kaufmännische Ausbildung HR-Weiterbildung Mind. 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration Payroll-Knowhow oder richtig Lust und Durchhaltewillen, dich da reinzufuchsen Du kennst dich aus mit Schweizer Sozialversicherungen Du bist fit in MS Office & kennst evtl. SAP SuccessFactors oder SAP HCM Teamspirit, Organisationstalent & Eigeninitiative sind voll dein Ding Was du bekommst Viel Eigenverantwortung & spannende Aufgaben Modernes Office direkt beim Zürich HB Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option Ein HR-Team, das dich wirklich unterstützt Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten & faire Anstellungsbedingungen Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Peter Wolff zur Verfügung. jida32547fa jit1044a jiy25a