Unternehmensbeschreibung
Im historischen Städtchen Regensberg steht das moderne Relais & Châteaux Hotel & Restaurant Krone Regensberg mit zwei Michelin Keys und 9 Gästezimmern, einem Restaurant (Gault Millau 15 Punkte) mit 25 Sitzplätzen, Terrasse, Bankett- und Seminarräumen bis zu 45 Personen. Das Konzept beinhaltet eine gehobene Küche mit ausgeklügelten, saisonalen und regionalen Kreationen von traditionell bis modern. Die warmherzige Gastfreundschaft sowie die moderne Architektur, gepaart mit dem historischen Flair, machen die Krone zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste, klar nach dem Motto „Welcome Home to Friends“. Der sehr hohe Standard wird dabei kontinuierlich vorangetrieben, mit Faszination und Feingefühl für jedes Detail sowie geschmackvollem Gespür für das Wesentliche. Die Krone Regensberg ist ein Betrieb der Schäfer Hotel AG.
Stellenbeschreibung
Als Teil eines kleinen, familiären Teams sind Sie eine offene und gesprächige Frohnatur. Sie übernehmen gerne Eigeninitiative und sind selbstständig. Sie leben unsere Philosophie „Welcome Home to Friends“ und sorgen so mit viel Engagement und herzlicher Hingabe für das leibliche Wohl unserer Gäste. Durch Ihre herzliche, offene Art sorgen Sie für gute Stimmung und tragen aktiv zu einem guten Teamspirit bei.
Sie kümmern sich mit viel Leidenschaft und Engagement um die Bedürfnisse unserer Gäste.
Sie führen und fördern das Service-Team mit grossem Geschick und Berufsstolz und leben unser Credo täglich vor. Dazu stellen Sie den Informations- und Kommunikationsfluss im gesamten F&B-Bereich sicher und überwachen diesen.
Sie beraten unsere Gäste und koordinieren Anlässe und Seminare.
Sie führen und unterstützen ein Serviceteam von ca. 3 Mitarbeitenden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Sie erstellen die Arbeits- und Ferienpläne und sind für die Stundenkontrolle verantwortlich.
Sie sind verantwortlich für die Angebotsgestaltung inkl. Erstellung der Weinbegleitung, Einkauf, Lagerbewirtschaftung und Inventuren im F&B-Bereich.
Sie sorgen für die Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien.
Sie planen Events und führen diese durch.
Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Budgetvorgaben und Umsätze.
Check-in der Hotelgäste ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben.
Qualifikationen
Sie haben die Lehre als Servicemitarbeiter abgeschlossen und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie sowie Führungserfahrung. Sie sind offen für Neues und möchten Ihre Fachkenntnisse in einer neuen Umgebung vertiefen und weiterentwickeln. Eine Zusatzausbildung im Bereich Wein und eine große Passion für Wein und Spirituosen runden Ihr Profil ab. Sie sind zwischen 25 und 35 Jahre alt und pflegen eine persönliche Umgangsform mit unseren Gästen.
Führerausweis Kategorie B
Ausgeprägter Ordnungssinn und Organisationstalent
Kooperations- und Teamfähigkeit
Flexibilität und Belastbarkeit
Lernbereitschaft und Motivation
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Sicheres und freundliches Auftreten
Sicheres, selbstständiges Arbeiten
Zusätzliche Informationen
Hotel mit zwei Michelin Keys (Guide Michelin)
Moderner Arbeitsplatz an einzigartiger Lage
Mitgliedschaft bei Relais & Châteaux
Sonntage und Montage frei
Familiäres Team
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