Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr people specialist

Buchs (Aarau)
Mibelle Group, Mibelle AG
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Überblick

Du liebst es, wenn Prozesse reibungslos laufen? In dieser vielseitigen Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte und sorgst für eine effiziente und serviceorientierte HR-Betreuung entlang des gesamten Employee Lifecycles. Mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke trägst du wesentlich zur Qualität und Weiterentwicklung unserer HR-Services bei.


Was du bewegst

* Sicherstellung einer effizienten und fehlerfreien Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycle (Eintritt, Versetzung, Mutationen, Austritt)
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Pflege und Aktualisierung von Personaldaten in den HR-Systemen
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei operativen HR-Fragen
* Beratung zu arbeitsrechtlichen, administrativen und prozessbezogenen Themen
* Unterstützung in der Gewinnung neuer Talente
* Aktive Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Einführung neuer Tools, Prozessharmonisierungen), Beitrag zur Weiterentwicklung der HR-Services und zur Stärkung der Employee Experience und einer positiven Unternehmenskultur
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen HR-Funktionen (bspw. : Talent Acquisition, Payroll, L&D) und externen Partnern


Was du mitbringst

* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännisch mit HR-Weiterbildung (Sachbearbeiter/in, HR-Assistenz, oder HR-Fachausweis)
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Kenntnisse in HR-IT Systemen, MS Office
* Hohe Serviceorientierung, Genauigkeit, Diskretion, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Englisch (sehr gute Kenntnisse)


Was wir dir bieten

* Zentraler Arbeitsort: Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze
* Moderne Infrastruktur: Modernes Unternehmen mit moderner Infrastruktur
* Flexible Arbeitszeit: Selbstständige Einteilung und Organisation der Arbeit
* Ferien: bis zum 20. Altersjahr (Lernende) 30 Arbeitstage, ab 21. Altersjahr 25 Arbeitstage, ab 50. Altersjahr 30 Arbeitstage, ab 60. Altersjahr 35 Arbeitstage
* Flache Hierarchien: Eine starke "Wir-Kultur" mit kurzen Entscheidungswegen
* Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung
* Verpflegung: Ausgewogene Verpflegungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Menüpreise

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.


Rekrutierungsprozess

* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)


Kontakt

Frau Christa Benz

HR Business Partner


Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

j4id9827587a j4it0936a j4iy25a

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Buchs (Aarau)
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > HR People Specialist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern