Begeistert Dich der tägliche Umgang mit Kunden und Top-Produkten? Möchtest Du Dich gerne im spannenden Verkaufs- und Dienstleistungs-umfeld weiterentwickeln?
Wir suchen für unsere treuen Kunden im OEM-Umfeld und in der Komponentenfertigung Fachleute aus dem
Mittelland als:
Dein Aufgabengebiet
* Telefonische Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Offerten
* Abklärung von technischen und kaufmännischen Fragen
* Elektronische Erfassung von Kunden- und Lieferantenbestellung
* Abwicklung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung, inklusive der Terminüberwachung
* Support der Aussendienstmitarbeiter in der Deutsch- und Westschweiz
* Verantwortung für die Wareneingänge und die Lagerbewirtschaftung
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung
* Kaufmännische Weiterbildung, z.B. Technischer Kaufmann
* Zuverlässige und gesamtverantwortlich denkende Persönlichkeit mit hohem Ehrgeiz und dem hohen Anspruch, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen
* Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Versierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, ERP-Erfahrung erwünscht
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend (Niveau mindestens B2)
Deine Chancen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Du bist Teil eines hochmotivierten Teams mit offener Unternehmenskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen und Bewerbung
Wir stehen Dir gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Unterlagen per Mail anE-Mail schreiben.
Diskretion ist selbstverständlich.
Meacon GmbH
Herr Thomas Hereth
Partner
+41 79 249 09 23
E-Mail schreiben
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