Die Rolle :
In dieser Rolle bist Du die zentrale Ansprechperson für alle operativen Belange im Bereich Rechnungswesen. Du verbuchst Belege und Rechnungen in Zusammenarbeit mit einem Fachspezialisten, unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und betreust eigenverantwortlich eine kleine Schwestergesellschaft in Wetzikon einmal pro Woche vor Ort. Kurz gesagt: Wenn es um Geld geht, bist Du unsere kompetente Ansprechperson.
Dein Team :
Du berichtest an den lokalen Finance Director / Group Controller, arbeitest eng mit einem Finanzspezialisten zusammen und unterstützt ihn umfassend. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt ca. 45 Mitarbeitende am Standort im Zürcher Oberland.
Deine Aufgaben :
* Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen und Zahlungsverkehr
* Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in der Schweiz und im Ausland
* Selbstständige Betreuung einer kleinen Schwestergesellschaft in Wetzikon
Dein Profil :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
* 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie SAP-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – sichere Kommunikation in beiden Sprachen
* Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Das bieten wir :
* Eine interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Überdurchschnittliche Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen, flexibles Arbeitszeitmodell
* Arbeitsplatz im Grünen mit guter ÖV-Anbindung, 10 Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt
Neugierig geworden?
Wenn diese Herausforderung Sie anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese unkompliziert und direkt an:
Bodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Founder | Managing Director
Bösch 21
6631 Hünenberg
Tel. 041 741 99 99
ramon@bodenmiller.ch
Für diese Position liegt das Salärrahmen bei CHF 3'800 bis CHF 4'600 bei 60% Pensum, 13. Monatslohn, 25 Urlaubstage bei 100% Pensum, sehr flexible Arbeitszeiten, jedoch kein Home-Office.
Über uns :
Bodenmiller Recruitment GmbH ist spezialisiert auf Talent Acquisition & Executive Search in der Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren lokal und international, auf Mitarbeiterebene und Führungsebene. Zudem bieten wir Dienstleistungen im Bereich Personalverleih, Interim Management, Payrolling und Recruitment Process Outsourcing (RPO). Unsere Mitarbeitenden verfügen über internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
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