Ihre Aufgaben:
Administrative Aufgaben & Auftragsabwicklung im Reparaturwesen
Unterstützung Administration Einsatzleitung
Bearbeiten von Kundenanfragen für Servicetechniker
Abwicklung der Service-Wartungsverträge sowie Planung der Servicearbeiten bei den Kunden
Telefonischer Kontakt mit Kunden und Servicetechniker
Einsatzplanung und Koordination der Serviceeinsätze der Servicetechniker
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im einen ähnlichen Umfeld (Service)
Körperlich belastbar (Heben bis 23kg, Hilfsmittel wie Stapler stehen zur Verfügung)
Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Flexible Arbeitsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.