Overview
Sachbearbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d). Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Verantwortung
* Im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung übernimmst du die Führung und erstellst Abschlüsse
* Für unterschiedliche Mandate erarbeitest du die MwSt.-Abrechnungen
* Steuererklärungen für natürliche wie auch juristische Personen liegen in deinem Verantwortungsbereich
* Als Ansprechperson betreust du Kunden fachkundig und engagiert
* Zusätzlich wirkst du bei administrativen sowie allgemeinen Treuhandaufgaben mit
Qualifikationen
* Mit deiner kaufmännischen Grundausbildung (E- oder M-Profil) und Treuhand Erfahrung bringst du die Basis für diese Stelle mit
* Abacus Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office erleichtern dir die Arbeit
* Eigenverantwortliches, effizientes und analytisches Arbeiten gehört zu deinen Stärken
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich, weitere Sprachen sind willkommen
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
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