I hre Hauptaufgaben: Fachgerechte Beratung der Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung Bearbeitung und erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System Telefonische Kundenbetreuung und Entgegennahme von Bestellungen in (D/F/E) Pflege Statistiken (Monats- und Quartalsabschlüsse) Lieferkontrolle / Leergutverwaltung Unterstützung im Einkauf Spezialaufgaben: Allgemeine Stellvertreterfunktionen in unserem Administrations-Team Unterstützung unseres Verkaufsleiters Spezialaufgaben gemäss Vorgaben und Auftrag des Vorgesetzten Sie bringen mit: Kaufmännische Ausbildung Deutsche Muttersprache mit guten Französisch- und Englischkenntnissen Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel), ERP Hoher Kundenfokus und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz (hohe Empathie) Selbständiger, exakter und effizienter Arbeitsstil Ihre Zukunft: Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier, welches Sie bitte. Carlo Csigas an die untenstehende Adresse senden. jid6f2e581a jit0937a jiy25a