Die BusinessCenter Zürichsee GmbH ist ein kleines und erfolgreiches Unternehmen in der Treuhandbranche. Wir suchen nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Kundenbetreuerin Treuhand, die unser Team verstärkt und uns dabei hilft, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.AufgabenFühren von einfachen Kundenbuchhaltungen für verschiedene KundenErstellung von einfachen JahresabschlüssenErstellen von JahresrechnungenErstellen von MwSt AbrechnungenMithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAdministrative AufgabenQualifikationenMindestens 5 Jahre Erfahrung im Treuhandbereich oder gleichwertige ErfahrungSehr gute Kenntnisse der deutschen SpracheStarke organisatorische Fähigkeiten und DetailorientierungFähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzenKenntnisse in MS Office und gängigen BuchhaltungsprogrammenIdealerweise Alter ab 35 JahrenVorteileAttraktives Gehalt und SozialleistungenAngenehme Arbeitsumgebung mit Einzelbüro am ZürichseeMöglichkeit zur Weiterbildung und KarriereentwicklungEin motiviertes und unterstützendes TeamBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidbed8d52a jit0938a jiy25a