Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen.
Beschreibung des Jobs
Für unseren geschätzten sowie erfolgreichen Kunden suchen wir eine/n qualifizierte/r Mitarbeiter/in für die Region Lausanne.
Hauptaufgaben:
* Akquise von Neukunden inkl. Nachbetreuung im Finanzdienstleistungssektor
* Kontinuierliche Betreuung der bestehenden Kunden
* Erstellung von Statistiken & Analysen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Laufende Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinative Tätigkeiten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Grundausbildung
* Bereits vorhandene Berufserfahrung im Verkauf inkl. Akquise
* Stilsicherer Auftritt mit vorbildlichen Umgangsformen
* Einwandfreie Französisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; Sie sind ein "Hunter"
Was erwarten Sie:
* Eine abwechslungsreiche sowie selbstständige Tätigkeit
* Marktgerechtes Fixsalär und attraktives Provisionsmodell
* Ihre Tages- und Wochenplanung führen Sie in Eigenregie
* Unbefristete Anstellung