Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen und Leidenschaft gestalten. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Migros Bank
Niederlassung Brugg
Bahnhofstrasse 22
5201 Brugg
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
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Was du bewegst
Kernaufgabe
Du führst abschlussorientierte Erst- und Kurzberatungen durch und verfolgst dabei ein aktives Cross-Selling (erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen)
Kernaufgabe
Du leistest durch deine aktive Kundenansprache einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer bestehenden Kundinnen und Kunden im Basisgeschäft
Kernaufgabe
Du führst zusammen mit deinem Team telefonische Marktbearbeitungsmassnahmen durch
Kernaufgabe
Auch Neukundinnen und Neukunden begeisterst du von der Migros Bank
Was du mitbringst
1 - 2 Jahre Retail Banking
Banking/Finance
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Banking/Finance
Deutsch (verhandlungssicher)
Zwingend
Du verfügst über erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld
Zwingend
Du schätzt den persönlichen und telefonischen Kundenkontakt und hast ein Flair dafür, Kundenbedürfnisse zu erkennen
Zwingend
Du bist eine kommunikative, strukturierte sowie ambitionierte und herzliche Persönlichkeit
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
Sozialleistungen
Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Migros Bank
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Faire Löhne
Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
MANUELA.MEIER-.CH
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Referenzauskunft
Beim Einholen von Referenzen fragen wir Eindrücke, Stärken und Schwächen nochmals ab und lassen sie von ehemaligen Vorgesetzten oder Mitarbeitenden verifizieren. Referenzen können nach der ersten oder zweiten Runde eingeholt werden und erfolgen nur mit Zustimmung. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche