Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst.
Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben Kompetente fachliche Beratung unserer Kundschaft in der Gebäudetechnik Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Anfragen, Aufträgen und Beanstandungen im SAPErstellung von Materialauszügen anhand von Devis oder Plänen Unterstützung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst bei der Pflege der Kundenbeziehungsdaten im CRMÜbernahme des First-Level-Supports bei Kundenanfragen zu digitalen Dienstleistungen und zum Online-Shop Mithilfe bei Marketing- und Verkaufskampagnen in unserem CRM-System Allgemeine Korrespondenz wie z.
B.
Angebotserstellung oder Konditionsbestätigungen Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise in der Sanitär- oder Heizungsinstallation Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst Hohes Interesse und Affinität an digitalen Dienstleistungen (Business Applikationen) Hohe Dienstleistungsorientierung Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot40h-Woche / Jahresarbeitszeit 5-6 Wochen Ferien Erfolgsbeteiligung für alle Reka Vergünstigung% finanzierte Weiterbildung Gratis Parkplätze Familiäre Arbeitsatmosphäre Ist dieser sinnvolle Job auch etwas für dich?Unser HR Team gibt dir gerne Auskunft.
Claudia Schmidt, Postfach, Olten, jid7d8817ea jit0730a jiy25a