Was ist meine Funktion? Sie sind als Personalberaterdie zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Kandidatenim Bereich Lager und Logistik.
In dieser spannenden Positionübernehmen Sie die gesamte Betreuung des Vermittlungsprozesses vonqualifizierten und unqualifizierten Mitarbeitenden.
Ihrvielseitiges Aufgabengebiet umfasst: - Aktive Entwicklung undnachhaltige Pflege von Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden -Professionelle Beratungsgespräche sowohl am Telefon als auchpersönlich beim Kunden - Gezielte Suche und sorgfältige Auswahlpassender Kandidaten für unsere Kundenfirmen - Vollständige Koordination und Begleitung des Rekrutierungsprozesses -Selbstständige Organisation Ihres Arbeitsalltags und deradministrativen Aufgaben - Kreative Gestaltung und Veröffentlichungvon zielgruppengerechten Stellenanzeigen Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossene Ausbildung in der Logistikbranche - Mehrjährige Berufserfahrung - Idealerweise Erfahrung im Verkauf - Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und Teams - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise - Führerschein für Kundenbesuche Was sind meine Vorteile? Wir bieten Ihnen folgende Vorteile: - Moderne technische Ausstattung - 40-Stunden-Woche - 6 Wochen Jahresurlaub - Attraktive Anstellungsbedingungen - Kollegiales Arbeitsumfeld mitregelmässigen Teamevents Was zeichnet das Unternehmen aus? Alsetabliertes Personaldienstleistungsunternehmen sind wir seit über40 Jahren erfolgreich in der Schweiz tätig.
Wir gehören zu denführenden Anbietern für Personalvermittlung und vermitteln sowohltemporäre als auch festangestellte Mitarbeitende.
Dabei setzen wirauf Innovation und höchste Qualitätsstandards.
Sprachen Deutsch: C2- Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer V-R95-UDJFirmenprofil Als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmensind wir seit über 40 Jahren erfolgreich in der Schweiz tätig.
Wirgehören zu den führenden Anbietern für Personalvermittlung undvermitteln sowohl temporäre als auch festangestellte Mitarbeitende.
Dabei setzen wir auf Innovation und höchste Qualitätsstandards.
Arbeitsort Bern Erfahrungen Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossene Ausbildung in der Logistikbranche - Mehrjährige Berufserfahrung - Idealerweise Erfahrung im Verkauf - Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und Teams - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise - Führerschein für Kundenbesuche Vakanz-Nummer V-R95-UDJ Anstellung Festanstellung Emailv.braendle@universaljob.ch