Wir suchen für eine Unternehmen im Baugewerbe in der Agglomeration von Basel, temporärper sofort (spätestens 1. September 2025) für 6-9 Monate (bei Eignung evtl. Festanstellung möglich),eine erfahrene, zuverlässige und unkomplizierte
kaufmännische Mitarbeiterin 60-80% (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
* Erstellen und bearbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen
* Verbuchen von Kreditoren und Debitoren
* Führen von Mitarbeiterstundenabrechnungen
* Mitarbeit in der Personaladministration
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
* Korrespondenz
* Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Navision von Vorteil
* Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
* Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe
* Flair für Zahlen
* Organisationsflair
* Keine Angst für Technik
* Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Selbständige, exakte und pro-aktive Arbeitsweise
* Arbeitspensum: 60-80% (Anwesenheit am Montag und Mittwoch zwingend)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, (PDF-Format), unterAngabe der Kennziffer 25161 sowie der gewünschten Stellenprozente,per E-Mail aninfo@cps-personal.ch. #J-18808-Ljbffr