Aufgabenbereich
* Abwicklung des internationalen und nationalen Zahlungsverkehrs
* Durchführung von Monatsabschlüssen und Periodenauswertungen
* Bearbeitung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuermeldungen
* Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltungsprozesse
* Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
* Bearbeitung von Sozialversicherungsmeldungen und entsprechenden Abrechnungen
Vorteile
Sie profitieren von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und einer gründlichen Einarbeitung in einem international tätigen, marktführenden Unternehmen. Zusätzlich erwartet Sie eine vielseitige Herausforderung an einem gut erreichbaren Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten.
Anforderungsprofil
* Eidgenössischer Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen erforderlich
* Dynamische, belastbare Persönlichkeit mit strukturierter Herangehensweise
* Mehrjährige Praxis in vergleichbarer Buchhaltungsposition
* Fundierte Expertise im Sozialversicherungsrecht und Lohnadministration
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
* Kaufmännische Basisausbildung als solide Grundlage
* Fortgeschrittene Computer-Anwenderkenntnisse, besonders MS Office
* Kundenorientierte Denkweise mit ausgeprägten sozialen Kompetenzen
* Französisch- und Englischkenntnisse als zusätzliche Qualifikation
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr