Mitarbeiter/in Kundenservice
So sieht dein Alltag als Mitarbeiter/in im Kundenservice aus:
Hauptaufgaben
* Die Bearbeitung von Kundenanliegen gehört zu deinen wichtigsten Aufgaben.
* Du berätst unsere Kundinnen und Kunden persönlich, telefonisch oder per E-Mail in sehr gutem Deutsch und Englisch.
* Wir arbeiten eng im Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei der Adressbeschaffung, Leadbearbeitung und Terminierung.
* Bei der Erledigung von diversen verkaufsbezogenen und administrativen Aufgaben hilfst du proaktiv mit.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im KV, im Detailhandel oder in einem anderen spannenden Beruf.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auf Kunden einzugehen.
* Kenntnisse über die Krankenversicherung sind von Vorteil, aber keine Pflicht.
Was wir dir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Umgebung.
* Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Kenntnisse zu erwerben.
* Ein positives Arbeitsumfeld mit kollegialer Atmosphäre.