<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebes (Patch-, Vulnerability-, Backup-, Monitoring- und SLA-Management)
Betreuung eines breiten Applikationsportfolios im 2nd und 3rd-Level Support in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen, Software-Partnern und dem System Engineering
Entgegennehmen und Erfassen von Störungsmeldungen, Benutzeranfragen und Änderungswünschen.
Change- und Releasemanagement
Mitarbeit in Projekten bei Spezifikation, Test, Integration
Erstellen, Strukturieren und Aktualisierung von Dokumentationen & Prozessabläufen
Profil
Wir wenden uns an eine flinke und verantwortungsbewusste Macherpersönlichkeit mit ausgeprägten Problemlösungskompetenzen.
Sie haben Freude daran, eine Applikation im Griff zu haben und diese konstant zu optimieren, denn Technologie fasziniert sie.
Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung, sind durchsetzungsstark und verstehen es, verschiedene Bedürfnisse und Anforderungen unter einen Hut zu bringen.
Es macht Spass, Sie im Team zu haben und mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sie haben bereits für ein ISO-zertifiziertes Unternehmen gearbeitet und Sie implementieren und optimieren gerne Prozesse.
Eine empfängergerechte Kommunikation in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) geht Ihnen leicht von der Hand. Französisch-Kenntnisse sind ein Vorteil.
Sie verfügen über eine relevante IT-Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung und entsprechenden Weiterbildungen auf Niveau HF oder höherem Diplom.
Angebot
Eine spannende Aufgabe in einer diversen Unternehmensgruppe
Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit Home-Office
Positive und unterstützende Unternehmenskultur
Hohe Mitarbeitendenzufriedenheit in einem diversen und kollegialen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen
Unterstützung Aus- und Weiterbildung
Ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit grosszügige Treueprämien
<< ZURÜCK
BEWERBEN