Unser Bereich Finanzen & Controlling bildet das Herzstück unserer finanziellen und betriebswirtschaftlichen Prozesse. Zu den zentralen Aufgaben gehören die Führung der Buchhaltung, die Erstellung von Perioden- und Jahresabschlüssen, die Planung und Budgetierung sowie die Analyse und Auswertung von Kennzahlen – eine spannende Schnittstelle für Zahlenprofis mit Weitblick
Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich
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Was du bewegst
Kernaufgabe
Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen via Workflow
Kernaufgabe
Bearbeitung von Lieferantenmahnungen
Kernaufgabe
Stammdatenpflege (Kreditoren)
Kernaufgabe
Mithilfe bei den Periodenabschlüssen im Rahmen der Tätigkeit
Kernaufgabe
Sicherstellung und Einhaltung der Kontrollen im internen Kontrollsystem
Was du mitbringst
Mehrjährige Berufserfahrung
in vergleichbarer Position
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
im kaufmännischen Bereich
Deutsch (fliessend)
Englisch (von Vorteil)
Zwingend
Weiterbildung Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (Edupool)
Zwingend
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP-Kenntnisse
Gewünscht
Offene und kommunikative Mentalität, Teamgeist, Flexibilität und Humor
Was wir dir bieten
Moderne Infrastruktur
Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Zentraler Arbeitsort
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Mobil-flexibles Arbeitsmodell
Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
Sozialleistungen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Klubschule und Freizeitanlagen
70% Rabatt bei Angeboten der Migros Klubschule, 30% Rabatt für Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Cumulus-Punkte
Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
Bewerbung & Kontakt
Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch
In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.