Deine AufgabenDu übernimmst die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team sowie der Abläufe innerhalb des Verantwortlichkeitsbereich inkl. Erreichen der Teamziele.Du agierst als Ansprechperson und Schnittstelle im Tagesgeschäft zwischen den internen Bereichen und den Kunden und Partnern (Schnittstellenfunktion).Du stellst die Kundenzufriedenheit und die Datenqualität im System sicher.Du bist für die Ausführung und Koordination verschiedener Prozesse verantwortlich und führst diese im Sinne des Qualitätsmanagements durch (Planung täglicher/periodischer Aufgaben, Kommunikation Team Beiträge und IT Betriebsteam, Testing, Verbesserungsprozesse erkennen/Change Requests, Eskalationsstelle, Ferienplanung)Du kontrollierst, dass alle Prozesse gemäss geltender Bestimmungen durchgeführt werden (Einhaltung SLA Team Beiträge, IKS, Datenerfassung und Datenqualität).Du übernimmst Spezialaufgaben nach Absprache mit der vorgesetzten Person. Du bietestDu hast eine KV-Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und du hast vorzugsweise Berufserfahrungen im Bereich der Sozialversicherungen oder Verbandstätigkeit gesammelt.Du hast dich als Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und Teamfähigkeit bewährt und bist es gewohnt, dich schnell auf ungeplante Situationen einzustellenDeine Muttersprache ist Deutsch. Französisch und Italienisch beherrscht du mündlich und schriftlich gut.Du verfügst über eine 2 bis 3-jährige Erfahrung im Führungsbereich. Wir bietenKostenübernahme SBB-HalbtaxGute Sozialleistungentop Arbeitsplatz mit gemütlicher Dachterrasse inmitten von Zürich und in der unmittelbaren Nähe des HBMöglichkeit HomeofficeAktive PersonalentwicklungGleitende Arbeitszeiten KontaktinformationenWir freuen uns auf deine Bewerbung via folgendem Link: Fragen zur Tätigkeit steht dir Silvan Reichmuth, Leiter Finanzen gerne zur Verfügung: Telefon jid474ef68a jit0624a jiy25a