Das erwartet dich:Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (2nd Level) zu Produkten, Verträgen, Kostenübernahmen, Rechnungen usw.Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Initiieren und Durchführen von MutationenSystemsupport (1st Level)Erkennen von Verkaufschancen Flache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturDynamisches, heterogenes und humorvolles Team Das bringst du mit:Kaufmann*Kauffrau mit EFZ oder gleichwertige AusbildungHohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungAnwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-SystemeErfahrung in der KundenbetreuungExakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Qualitätsorientiertes Denken und HandelnSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte AusdrucksweiseGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch sind von VorteilHast du Fragen?