Deine neuen Hauptaufgaben: Du bist zuständig für die termingerechte Abwicklung von Reparatur- und ServiceverträgenDu stellst die Verrechnung der erbrachten Leistungen sicherDu unterstützt bei der Erstellung von Offerten für Serviceleistungen und ServiceverträgenDu machst Terminvereinbarungen mit Kunden im ganzen ServicegebietDu unterstützt das Serviceteam in administrativen BelangenDu pflegst die Stammdaten in den entsprechenden IT-SystemenWas dich auszeichnet:Technische oder kaufmännische AusbildungWenn möglich bereits Erfahrung in der Haustechnik (vorzugsweise Richtung Sanitär)Hohe Kundenorientierung und VerhandlungsgeschickGute Office-KenntnisseWenn möglich bereits Erfahrungen in AbacusWas du von uns erwarten darfst:Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldMarktgerechte Anstellungs- und ArbeitsbedingungenEin motiviertes und gut eingespieltes TeamModerne Büros und eine zeitgemässe IT-InfrastrukturHaben wir dein Interesse geweckt? Ruf uns doch unverbindlich an oder besuche unsere Internetseite unter www.baco.ch.Für weitere Auskünfte steht dir Sebastiano Gulli, Bereichsleiter Sanitär, Telefon 031 938 13 94 gerne zur Verfügung. Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte per Mail an:personal@baco.choder an untenstehende Adresse:Badertscher + Co AGFrau Jeannine TschiemerPersonalabteilungZentweg 13, CH-3006 Bernwww.baco.ch