Allgemeine Informationen Kennziffer 2025-8524 Stellentitel Mitarbeiter*in Kundendienst 80% w/m/d Stellenbesetzung per ab sofort oder nach Vereinbarung Aufgabenbeschreibung Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Betreuen und Beraten der Verkaufsstellen in deutscher und französischer Sprache Erfassen von Gutschriften und Bestellungen Monitoring der Bestelleingänge Ausführen diverser administrativer Tätigkeiten Profil Auf dieses Profil freuen wir uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung Sie sprechen verhandlungssicher Französisch Berufserfahrung im Verkauf Innendienst oder Kundendienst Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) SAP Kenntnisse von Vorteil Sie arbeiten gerne kundenorientiert und selbständig, haben eine rasche Auffassungsgabe, sind kommunikativ und schätzen eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Ebenso bringen Sie die Bereitschaft für Samstageinsätze (ca. 1x pro Monat) und arbeiten nach Einsatzplan mit. Arbeitsort Bern, Oberbipp