In dieser vielseitigen Rolle sind Sie die erste Ansprechperson für alle schriftlichen Anfragen unserer geschätzten Endkundinnen und Endkunden - auf Deutsch und Französisch.
Ihre Hauptaufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen Serviceaufträgen bei Gerätestörungen
* Vereinbarung von Terminen für unsere Servicetechniker (Outbound)
* Unterstützung und Beratung der Kundschaft zur Vermeidung von Technikereinsätzen
* Beratung zu Zubehör, Ersatzteilen und Produkten unserer Eigenmarke CareCollection
* Bearbeitung von Reklamationen (per Telefon, E-Mail und Brief)
* Angebot und Erfassung von Garantieverlängerungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Bei Bedarf (Ferienabwesenheiten): Stellvertretung in der Disposition
Ihr Profil
* Erfahrung im Kundendienst oder Innendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
* Gute Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
* Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung
* Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen
Benefits
Sie geniessen jede Menge Benefits, die wir hier gar nicht alle aufzählen können – besonders beliebt sind:
* Kostenlose Fitnessangebote und spannende Gesundheitsaktivitäten
* 3 Wochen Vaterschaftsurlaub / 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* Homeoffice Möglichkeit
* Weniger Abzüge, da wir einen Teil der Sozialversicherungen übernehmen
* Privatversicherung bei Unfall
* Vergünstigung auf unsere Produkte für Sie, Ihre Familie & Freunde
* 5 Wochen Ferien und 13 Monatslöhne
Bitte bewerben Sie sich direkt über diesen Link: Backoffice Mitarbeiter D/F 100% (m/w/d)
Kontakt:
Ceyda Bonetti
HR Business Partner
Miele AG | Limmatstrasse 4 |Spreitenbach | Switzerland
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