Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Bereichsleitung finanzen, personal & services / mitglied der geschäftsleitung 80

Männedorf
Kompetenzzentrum APPISBERG | Abklärung Ausbildung Integration
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Als Mitglied der Geschäftsleitung gestalten Sie den Gesamtbetrieb aktiv mit, führen in Veränderungsprozessen und sind mitverantwortlich für die Umsetzung der Unternehmensstrategie und -ziele.

Ihre Aufgaben
Operative Führung und Weiterentwicklung des Bereiches
Zeitgemässe, zielorientierte und fachkompetente Führung der drei Mitarbeitenden in den Teams Buchhaltung und Personal
Mitgestalten der Unternehmensstrategie sowie Verantwortung für die Umsetzung im Bereich.
Sicherstellung effizienter, kunden- und lösungsorientierter Prozesse
Leitung und Mitarbeit bei bereichsinternen und unternehmensweiten Projekten, inklusive Projektcontrolling und Führen des übergreifenden Projektportfolios
Sparringpartner und Unterstützung der anderen Mitglieder der Geschäftsleitung in finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Themen
Verantwortlich für das Controlling einschliesslich monatlicher Reports, Budget, Forecast, Mittelfrist- und Liquiditätsplanung, BAB und ad hoc Auswertungen
Federführende Rolle in den Tarifverhandlungen und der Preisgestaltung von Leistung gemeinsam mit den anderen Bereichsleitenden
Gemeinsame Verantwortung mit dem Abteilungsleiter Facility Management für das Liegenschaftsmanagement und Unterstützung der Immobilien- und Baukommission des Vorstandes
Weitere Themen: Versicherungen, Risikoportfolio, Datenschutz
Sie bringen mit
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen
Ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie in prozessorientiertem Arbeiten
Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
Kenntnisse im Bereich Immobilien, Risikomanagement und Datenschutz sind erwünscht
Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Initiative, entwicklungsorientierte, integre und flexible Persönlichkeit mit mehrjähriger Führungserfahrung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Balance zwischen Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsorientierung
Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel (Power Query)
Darum sollten Sie sich bewerben
Sie begeistern sich für Herausforderungen und möchten aktiv zur Gestaltung und Entwicklung unseres Kompetenzzentrums beitragen
Wir bieten Ihnen eine spannende, anspruchsvolle und sinnvolle Tätigkeit in einem dynamischen, sozialen Umfeld
Es erwarten Sie moderne und fortschrittliche Sozialleistungen
Bei uns profitieren Sie von einem kostenlosen Parkplatz und Shuttle-Service ab Bahnhof, Verpflegungsmöglichkeiten und einem Arbeitsort mit Lebensqualität und Aussicht
Neugierig geworden? Dann lohnt sich der nächste Schritt.
Bewerbung online einreichen
Für Fragen steht unsere Geschäftsleiterin, Frau Anita Keller-Howald gerne zur Verfügung: Telefon
jidef7f6eaa jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Männedorf
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Bereichsleitung Finanzen, Personal & Services / Mitglied Der Geschäftsleitung 80

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern