Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (8050 Zürich) 80 – 100%
Für unsere Kundin, ein Industrieunternehmen im Bereich Elektrotechnik in Zürich, suchen wir einen/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung und das Bestellwesen. Ein motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben:
* Auftragsabwicklung von A-Z
* Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten
* Bindeglied zwischen Produktion und Kunde
* Fakturieren
* Reklamationswesen
* Offerten erstellen
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im elektrotechnischen Umfeld von Vorteil
* Muttersprache Deutsch
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
* Alter zwischen 24 und 48 Jahren
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
#J-18808-Ljbffr