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Administrative assistant ii

Rotkreuz
Experis
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Ihr Verantwortungsbereich:

* Professioneller Ansprechpartner für Kundenreklamationen (Spital, Praxis, Heime, Grosshandel etc.) in der ganzen Schweiz
* Bearbeitung aller Kundenreklamationen inkl. Priorisierung und termingerechter Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Warehouse für Lagerzählungen und -Korrekturen
* Nachverfolgung der offenen Reklamationen bis zum Abschluss (Lagerzählungen, Gutschriften, Nachlieferungen etc.)
* Erfassen der Reklamationen im Salesforce Case Management
* Inbound & Outbound Kundenanrufe in Deutsch, Französisch und Italienisch
* Meldung von Patient Safety relevanten Nebenwirkungen und deren Bearbeitung gemäss Prozess
* Erstellung der monatlichen Statistiken

Was Sie für die Position mitbringen:

* Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, bevorzugt in der Health-Care-Branche
* IT-Affinität im Umgang mit ERP-Systemen (SAP und Salesforce) sowie MS Office
* Empathische, freundliche Persönlichkeit mit Team-Fokus, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt und in der Lage ist, bei wechselnden Themen und unter Druck den Überblick zu behalten


Wenn Sie an dieser spannenden Möglichkeit interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt

Job Description
Unser Kunde befindet sich als führender Anbieter von Biosimilars und Generika in einer spannenden und transformativen Phase. Auf diesem neuen und ehrgeizigen Weg eröffnen sich einzigartige Möglichkeiten – sowohl beruflich als auch persönlich. Werden Sie Teil des Teams – gemeinsam gestalten wir die Zukunft

Job Description Summary:
Der Customer Service Representative unterstützt die Erreichung der unternehmerischen Ziele und insbesondere die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und effiziente Ausführung des Order-to-Invoice Prozesses sowie des Retourenmanagements.

In diesem Zusammenhang suchen wir eine/n

Customer Service Representative (d/w/m) 50%
für das Complaint Management System.
(50% On-site, 50% Home Office).
Arbeitsstunden pro Woche: 20.

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