Stellenausschreibung bei Londero GmbH
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und retten nachhaltiges Leben!
Die Londero GmbH steht für Innovation, Nachhaltigkeit und höchste Qualität im Fahrzeugbau für Blaulichtorganisationen. Mit unserer Vision, führender Anbieter elektrischer Rettungsfahrzeuge (eLo) zu sein, treiben wir die Mobilitätswende im Rettungswesen voran.
Effizient, sicher und klimafreundlich.
Aufgaben Erstellen von Angeboten, Offertdossiers und Marketingunterlagen
Optimierung und Weiterentwicklung der Sales-Prozesse
Mitwirken an der Marketingstrategie und Messeplanung (z. B. RETTmobil, DIHAD Dubai etc.)
Telefonische und schriftliche Kundenberatung
Schnittstelle zwischen Verkauf, Projektleitung und Produktion
Unterstützung im Key-Account-Management
Präsentationen auf Messen und digitalen Plattformen
Führen von Statistiken und Erstellung von Analyseunterlagen
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder vergleichbar
Sehr gute MS Office- und idealerweise Office 365-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; Französisch/Italienisch von Vorteil
Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Benefits Innovatives Produkt mit gesellschaftlichem Mehrwert
Flache Hierarchien & kollegiales Team
Flexible Gleitzeit-Arbeitsmodelle
Geburtstag frei & bis zu 2 zusätzliche Ferientage
Gemeinsame Mittagessen bei erfolgreichen Projekten
Teamanlässe und offene Kommunikation
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen oder schicke uns ein Bewerbungsvideo, eine Videobotschaft oder eine Sprachnachricht an 079 / 635 80 37.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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